your lovestory

Ja, ich will!

Direkt vor meiner Haustür, am wunderschönen Großensee, liegt das Strandhus – eure traumhafte Hochzeitskulisse.



Mit meiner Kamera halte ich die schönsten Momente eures großen Tages in unvergesslichen Bildern fest.
Von den ersten Glücksmomenten beim Getting Ready bis hin zum emotionalen Tanz unter freiem Himmel – ich dokumentiere eure Liebe mit Leidenschaft und ganz viel Liebe zum Detail.
Lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre am Großensee inspirieren und feiert eure Liebe an einem Ort, der pure Romantik und atemberaubende Natur vereint.
Mit meinen Fotos erhaltet ihr ein einzigartiges Andenken an euren Hochzeitstag, das euch ein Leben lang an die Magie dieses besonderen Moments erinnern wird.
Kontaktiert mich noch heute und lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit am Großensee fotografisch verewigen!
Ich freue mich darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen.
Eure [Dein Name]

Über mich:

Mama von zwei Jungs

Lebe in Großensee, liebe das Strandhus und den See

Leidenschaftliche Fotografin mit Herzblut

Meine Philosophie:

Echte Momente, echte Emotionen – Erinnerungen für ein Leben lang.

Natürliche und emotionale Bilder, die eure einzigartige Verbindung widerspiegeln.

Mehr als nur Fotos:

Persönliche Beratung und Begleitung

Kreative Ideen und individuelle Konzepte

Professionelle Bildbearbeitung

Einzigartige Erinnerungen:

Hochzeitsreportagen

Emotionale Portraits

Detailverliebte Aufnahmen

Hochzeitsalben und Fotobücher


Lasst uns zusammen eure Traumhochzeit gestalten!


Hier findet Ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit

 ♡